Weihnachtsgrüße der CDU Schwaigern

Weihnachtsferien auch für den Gemeinderat

Nach der letzten Sitzung am vergangenen Freitag bedankt sich Fraktionssprecher Rüdiger Heiche bei allen Fraktionsmitgliedern für ihre sehr engagierte Mitarbeit während eines arbeitsreichen Jahres. Sowohl bei den Fraktions- als auch bei den Gemeinderatssitzungen waren wir fast immer vollzählig. Doch auch in der freien Zeit bis 14. Januar 2019 geht es nicht ganz ohne Gemeinderatsthemen. Gilt es doch, den über 580 Seiten starken Haushaltsentwurf 2019 durchzuschauen, der dann im Februar 2019 zu beschließen sein wird.

Wir, die Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion: Petra Best, Christian Brückmann, Armin Burk, Rüdiger Heiche, Frank Keppele, Alfred Muth und Bernd Sätzler bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern für Ihre unterstützenden Hinweise und auch für die zum Teil kritischen Fragen, bei den Mitarbeitern der Verwaltung und Bürgermeisterin Sabine Rotermund für die sehr gute Vorbereitung unserer Unterlagen und die Zusammenarbeit.

Wir wünschen besinnliche Feiertage, einen guten Start in's neue Jahr 2019 und für dieses alles Gute!