Bundestagswahlkampf live in Schwaigern

Erwin Huber zu Gast in Schwaigern

Mit zwei interessanten Veranstaltungen steigt auch der CDU-Stadtverband aktiv in den Wahlkampf für die Bundestagswahl am 24. September ein.

Ein ganz besonderes Angebot an alle Wählerinnen und Wähler erwartet Sie am 12. September, ab 19:30 Uhr in der Golfoase Pfullinger Hof in Stetten. Die CDU Schwaigern und der CDU-Bundestagskandidat des Wahlkreises Heilbronn, Alexander Throm, freuen sich Herrn Staatsminister a. D. Erwin Huber (CSU) als Gastredner begrüßen zu dürfen. Mal wieder ist es dem CDU-Stadtverband somit gelungen ein politisches Schwergewicht nach Schwaigern zu holen. Nutzen Sie diese einmalige Chance einem Vortrag von Erwin Huber über Wirtschafts- und Finanzpolitik zu hören. Im Anschluss werden Erwin Huber und Alexander Throm selbstverständlich für Diskussionen zur Verfügung stehen.

Am Freitag, den 15.09.2017, in der Zeit zwischen 16:00 - 18:30 Uhr, sind alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich eingeladen in der Fußgängerzone in Schwaigern den Info-Stand der CDU zu besuchen und sich über aktuelle politische Themen und über den CDU-Bundestagskandidat Alexander Throm und dessen Wahlkampfprogramm zu informieren. Selbstverständich wird Ihnen Alexander Throm zu allen Ihren Fragen bereitwillig Rede und Antwort stehen. Nutzen Sie diese Möglichkeit Ihren Bundestagskandidaten der CDU persönlich kennen zu lernen.