Petra Best tritt der CDU Fraktion bei

Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass Frau Stadträtin Petra Best unserer Fraktion beigetreten ist.

Alle Fraktionsmitglieder waren sich bereits nach einer kurzen Kooperationsphase einig, dass wir mit diesem Schritt nicht nur eine fachlich kompetente und überaus engagierte Stadträtin bei uns integrieren, sondern eine menschlich und persönlich angenehme Mitstreiterin für die vielfältigen Aufgaben der CDU-Fraktion im Stadtrat gewinnen können.

Hierbei ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit untereinander, mit der Verwaltung und den anderen Fraktionen , der Respekt auch vor anderen Meinungen in der offenen Diskussion, der Wille zu sachorientierten Lösungen und die Fähigkeit zu Kompromissen wichtig. Wir glauben, dass wir alle diese Grundsätze zusammen leben können und freuen uns auf eine gemeinsame Arbeit zum Wohle von Gesamt-Schwaigern.

„Weil ich mich weiterhin engagiert für die Entwicklung unserer Stadt einsetzen möchte, werde ich mich der CDU-Gemeinderatsfraktion Schwaigerns anschließen.

Sowohl in zwischenmenschlicher als auch in kommunalpolitischer Hinsicht hat sich bei den bisherigen Fraktionssitzungen, zu denen mich die Kollegen eingeladen hatten, ein breiter Konsens gezeigt.